• Jobs Job bei wdv Gesell. f. Medien &

wdv Gesell. f. Medien &

Bad Homburg

Marketing / PR / Werbung

Bad Homburg

Kommunikationsdesigner/in wdv Gesell. f. Medien & Bad Homburg Du nimmst Aufgaben selbstständig an; Du bietest Lösungen von der Idee bis zum präsentationsreifen Entwurf; Du traust dir zu, Aufgaben zu delegieren und Mitarbeiter zu steuern.

Karriere Beim Führenden Unternehmen - Nutze Deine Chance Bei Der -gruppe Als Führender Corporate Publisher In Deutschland Realisieren Wir Für Namhafte Unternehmen Und Organisationen Mit Rund 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Hochwertige In Allen Disziplinen - Print Online Mobile Tablet Bewegtbild Social Media Bei Der Kreation Umsetzung Und Betreuung Innovativer Kommunikationskonzepte Für Unsere Kunden Greifen Wir Auf Mehr Als 65 Jahre Erfahrung Zurück In Unserem Team Entwickeln Wir Konzepte - Vom Kundenmagazin Bis Zum Informationsmedium Von Print Bis Digital Für Bestands- Und Neukunden Weil Unsere Aufgaben Immer Vielfältiger Werden Brauchen Wir Verstärkung Vor Allem Im Bereich Der Neuentwicklung Durch Eine/n Kommunikationsdesigner/in Mit Schwerpunkt Konzeption Editorial Design Aufgaben Du Nimmst Aufgaben Selbstständig An Du Bietest Lösungen Von Der Idee Bis Zum Präsentationsreifen Entwurf Du Traust Dir Zu Aufgaben Zu Delegieren Und Mitarbeiter Zu Steuern Profil Abgeschlossene Ausbildung (gestaltung) Abgeschlossenes Studium (visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Ua) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zb Als Langjähriger Freelancer Erfahrung Im Editorial Design Hoher Gestaltungsanspruch Beherrschen Der Gängigen Gestaltungsprogramme Hohe Teamfähigkeit Unser Angebot Verändere Mit Uns Die Welt Der Kommunikation Und Erschließe Neue Bereiche Und Arbeite In Einem Innovativen Und Kreativen Team Entwickle Dich Im Und Mit Dem Team Erhalte Faire Arbeitsbedingungen Mit Arbeitszeiterfassung Und Ausgleich Erfolg Braucht Starke Partnerschaft Nach Außen Wie Nach Innen Wenn Du Dich In Einem Unternehmen Engagieren Möchtest In Dem Ein Kooperatives Und Ergebnisorientiertes Arbeitsklima Mit Einer Ausgeprägten Teamstruktur Gelebt Wird Sende Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Arbeitsproben Bitte Per Post Oder Online An: Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen: Personal@de Nicole Beiersdorf Leiterin Personalabteilung Mehr Information über: Integrierte Kommunikation Findest Du Unter: Wwwde Oder Wwwfacebookcom/gruppe Kommunikationsdesigner Editorial Design Mediengestaltung Visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Abgeschlossene Ausbildung Kommunikationsdesigner/in Du Nimmst Aufgaben Selbstständig An Du Bietest Lösungen Von Der Idee Bis Zum Präsentationsreifen Entwurf Du Traust Dir Zu Aufgaben Zu Delegieren Und Mitarbeiter Zu Steuern Bad Homburg Kommunikationsdesigner Editorial Design Mediengestaltung Visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Abgeschlossene Ausbildung

Screen- / Interactive Designer (m/w)

Kommunikationsdesigner/in
   wdv Gesell. f. Medien und (Bad Homburg)

Art Director Digital (m/w)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Siek)

Personalreferent (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Küchenmitarbeiterin (m/w/d)
   Studierendenwerk Stuttgart (Horb am Neckar)